close
loading
Logo
header
...lade...

Aktuell

Mit 43.200 Besuchern wurde das zweitbeste Resultat in der fast 30-jährigen Messegeschichte erreicht. Mit dem Steinmannbauer aus Hüttschlag und dem Augut aus Zell am See, waren auch 2 hochwertige Direk ...
mehr >>>

Salzburger Gutes vom Bauernhofbetriebe auf der Messe "Hohe Jagd"

Enormen Andrang zur Messe „Hohe Jagd“ in Salzburg gab es auch dieses Jahr wieder.

Bild Aktuelles
Mit 43.200 Besuchern wurde das zweitbeste Resultat in der fast 30-jährigen Messegeschichte erreicht. Mit dem Steinmannbauer aus Hüttschlag und dem Augut aus Zell am See, waren auch 2 hochwertige Direktvermarkter Betriebe auf der Messe vertreten. Mit einem Gemeinschaftsstand wurde den Besuchern eine große Vielfalt an Salzburger Köstlichkeiten zur Verkostung und zum Verkauf angeboten. Im nächsten Jahr möchten sich die Direktvermarkter und die Forstabteilung der Salzburger Landwirtschaftskammer mit einem gemeinsamen Stand präsentieren. 
Passwort vergessen?